Trailer zum neuen Horror-Clown schocker „Terrifier“


Anzeige

Dass der neue Film nicht durch die FSK Kontrolle gekommen ist überrascht nicht. Der Horror-Clown „ES“ ist im Gegensatz zu dem neuen Schocker ein Kuschelbär. Der Trailer hierzu findet Ihr hier:

Terrifier © Tiberius Film

Nach Sichtung des Films durch die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) wurde dieser nicht von der Organisation in seinem Originalschnitt zugelassen. Erst nach diversen Kürzungen wurde sich schließlich auf eine FSK-18 Freigabe geeinigt.

 

Dawn und Tera (gespielt von Catherine Corcoran und Jenna Kanell) sind zwei Freundinnen die eigentlich einen entspannten Abend verbringen wollten.

Doch den blutrünstigen Killer mit Clownsmaske Art (David Howard Thornton) haben sie nicht eingeplant. Besessen, unaufhaltsam und gnadenlos nimmt der Psycho-Clown die Jagd auf die beiden Frauen auf.

 

Obwohl „Terrifier“ bereits 2016 produziert wurde, findet der Film erst jetzt seinen Weg zu den deutschen Horrorfans. Ab dem sechsten Dezember ist die FSK-18-Fassung erhältlich.

Bei „Nameless Media“, die diverse Mediabooks in der ungekürzten Version verliehen, sind bereits alle ausverkauft.

Anzeige