Neue Folgen: „X-Factor: Das Unfassbare” kehrt nach 16 Jahren zurück


Anzeige

Zum 20-jährigen Jubiläum sendet RTL2 nun mit einem Ausstrahlungsmarathon die Mystery-Serie. Doch das ist noch nicht alles. Nachdem vor 16 Jahren die letze Folge gedreht wurde, kehrt “X-Faktor: Das Unfassbare” jetzt mit neuen Folgen zurück!

„X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück“

Via der TV Wunschliste schickt RTL2 gleich zwei frische Folgen ins Free TV. Unter dem Namen  „X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück“  werden die beiden neuen Episoden am 4. November 2018 ab 18:15 Uhr beim Sender zu sehen sein. Leider werden die neuen Folgen nicht von unseren Liebling Jonatha Frakes präsentiert, sondern von den Schauspieler Detlef Bohte („James Bond 007: Spectre“). Um etwas mehr vorfreunde zu erzeigen wird am selben Tag ab 9:40 Uhr neue Folgen X-Factor am Stück gezeigt.

Produziert wurde die Mystery-Serie von 1997 bis 2002. Nach der ersten Staffel übernahm Jonathan Frakes 1998 die Moderation von James Brolin, der übrigens der Vater von Josh Brolin ist. Bis zum Serien-Ende im Jahre 2002 blieb Frakes das Gesicht des beliebten Formates, das mit Grusel-Geschichten wie „Die Frau im Spiegel“ fest im Gedächtnis seiner Fans verankert ist.

Die Gruselige-Serie wurde von 1997 bis 2002 produziert. Jonathan Franks übernahm die Moderation von James Brolin nach der ersten Staffel. Bis zur letzen Serie in 2002 blieb Jonathan Franks das Gesicht der beliebten Serie.

 

Anzeige