Jeden Sommer wird sie von Mückenstichen geplagt – bis sie diesen einfachen Tick anwendet.


Anzeige

Mit dem Sommer kommen nicht nur schöne Dinge wie warme Temperaturen, Badeferien oder Abende auf der Terrasse, sondern leider auch Mücken. Und die können die idyllische Sommerstimmung in Null Komma Nichts zerstören.

thatviralfeed.com

Es gibt zwar viele verschiedene Insektenschutzmittel, aber einige davon sind voller Chemikalien.

                  youtube.com

Aber es gibt auch ein einfaches Hausmittel, mit dem Du Mücken und andere stechende Insekten abwehren kannst, ohne auf aggressive Chemikalien angewiesen zu sein.

Vicks VapoRub wird häufig verwendet, um Erkältungssymptome zu lindern, kann aber auch als Insektenschutzmittel verwendet werden. Selbst das Reiben einer kleinen Menge Vicks VapoRub auf die Haut kann Mücken fern halten. Denn es enthält Eukalyptusöl, Kampfer und Menthol, die alle Mücken vertreiben.

                               Flickr

Aber Vicks hat auch noch andere Wirkungen: Seine natürliche Inhaltsstoffe können helfen Fußpilz loszuwerden und die Symptome von schrecklichen Kopfschmerzen zu verringern.
Teile diesen genialen Tipp auch mit deinen Freunden und beschere ihnen einen Mückenfreien Sommer.

Bereicht von likemag

Anzeige