In Russland wurde ein Schaf mit einem menschlichen Gesicht geboren. Hier alle Details.


Anzeige

Die erstaunliche Geburt ereignete sich in der russischen Stadt Chirka.

Als der 45-jährige Bauer Blasius Lavreniev das menschliche Gesicht sah, sorgte er sich, ob er es überhaupt verkaufen könne. Laut dem “Irish Mirror” wurde ihm dann aber sogar ein höherer Preis als normal geboten… vom einem Zirkus! Doch der Bauer lehnte aus Respekt gegenüber dem Tier ab.

Ein Veterinär der Stadt sagte gemäss Medienberichten, dass ein Überschuss an Vitamin A der Mutter die Gesichtdeformierungen ausgelöst haben.

Hier einige Aufnahmen des kleinen Schafs.

Was hättest du als Bauer mit diesem “menschlichen” Schaf gemacht? Diskutiere mit und teile die unglaubliche Entdeckung auch mit anderen auf Facebook oder WhatsApp.

Anzeige