Diese Horrorfilme wurden REAL! 11 schockierende Filmgeschichten, die wirklich passierten.


Anzeige

Horrorfilme sollen natürlich schockieren, was sie bei den meisten Menschen auch problemlos schaffen. Je nach Qualität natürlich. Da zucken viele Zuschauer völlig zusammen, obwohl es sich doch eigentlich nur um einen Film handelt. Was aber, wenn das alles real ist? Wenn sich der Horror der Filme auf die Wirklichkeit überträgt? In diesen 10 Fällen hier ist genau das passiert – und machte die Realität daher zum wirklichen Albtraum! Da rutscht dir auf jeden Fall das Herz in die Hose!

Bericht von unfassbar

1. Schwimmen mit Leichen

Schwimmen bei Nacht geht in Horrorfilmen meist alles anderes als gut aus. Das wissen wir beispielsweise aus „Der weiße Hai“ (1975) oder „Piranha“ (1978) sowie unzähligen weiteren Filmen. Auch gern gesehen ist pures Entsetzen bei den Charakteren, wenn sie etwas Furchtbares im Wasser erleben, selbst aber noch glimpflich – außer dem Schrecken – davonkommen. So ist es unter anderem im Horrorfilm „Death Screams“ (1982). Zu Beginn des Films treiben die Leicheneines ermordeten Paares im Wasser. Eine Frau geht in genau diesem Gewässer schwimmen, bis irgendwann die verrottenden Kadaver aufgeschwemmt werden.

Im Jahr 2011 ist dies tatsächlich passiert. An einem Sonntag im Juni schwamm eine 37-jährige Frau mit dem neunjährigen Nachbarskind in einem Schwimmbad. Nach einer Rutschfahrt kamen sie in einem vier Meter tiefen Bereich an. Der Junge tauchte wieder auf, die Frau allerdings nicht. Obwohl das Kind sofort das Personal alarmierte, kümmerten die sich zunächst nicht darum. Finden konnte man die Frau wegen des trüben Wassers dann sogar erst zwei Tage später! Schockierenderweise war der Pool während dieser zwei Tage ganz normal geöffnet, und zahlreiche Menschen schwammen unwissend um die Leiche herum! Am Dienstag dann brachen ein paar Teenager in das Bad ein, um heimlich ein paar Runden zu schwimmen. Sie machten dengrausamen Fund des schon aufgequollenen Körpers und benachrichtigten die Polizei. Ein Sprecher des amerikanischen Rettungsschwimmer-Verbandes sagte, dass er zumindest von zwei weiteren Fällen wisse, in denen Leichen in öffentlichen Schwimmbädern „abhanden gekommen“ seien.

Quelle: youtube.com

Weiter auf der nächsten Seite

Anzeige


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11