Das Bild ist 116 Jahre alt – doch ein verstörendes Detail kann bis heute nicht geklärt werden…


Anzeige

 

Das Bild ist schon so alt, doch wenn Du erkennst, was sich darauf befindet… Gänsehaut pur!

Gibt es wirklich ein Geist auf diesem Bild oder ist es nur eine optische Täuschung?

Es handelt sich hier um ein Foto aus dem Jahre 1900, das in einer alten Mühle in der Stadt Belfast (Nordirland, UK) aufgenommen wurde und auf dem Portal Belfast Live als Teil einer historischen Galerie veröffentlicht und den örtlichen lokalen Büros gewidmet wurde, die einst als Quelle des Lebensunterhalts für die Bewohner der alten Stadt gedient hatten.

57751930a0c99_foto116-622x699

Belfast Live

Anzeige

Auf dem Bild sieht man eine Gruppe von 15 Arbeiterinnen stehen und barfuß vor der Kamera mit verschränkten Armen posieren – doch auf der rechten Seite des Fotos auf der rechten Schulter von einem der armen Mädchen befindet sich etwas, das nicht so ganz in die Logik des Bildes passen will: eine Hand, die zu keinem der Mädchen auf dem Foto zu gehören scheint.

57751bd0a3428_fo1666-622x731

Belfast Live

Der “Hauptdarstellerin” wurde von ihrer eigenen Enkelin erkannt und diese schrieb der Zeitung, die das Foto von 1900 veröffentlicht hatte. Lynda Donnelly schrieb Folgendes: “Ich bin glücklich, dieses alte Foto von meiner Großmutter zu sehen, als sie in der Mühle gearbeitet hat. Mein Vater hatte dieses Foto zu Hause… es ist ein vertrautes Bild – wenn auch mit einem Geheimnis.”

Ist es nur eine optische Täuschung?

Teile dieses mysteriöse Bild mit Deinen Freunden auf Facebook und uns Deine Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: likemag

Anzeige