10 Nummern von Frauen in einer Stunde – So geht’s! Jetzt und überall!


Anzeige

Hier direkt zum Video


Düsseldorf. Manuel betritt den Club, es ist 23:11 und die Menge bebt. Sofort fällt ihm diese kleine, hübsche Blondine auf und kann seine Blicke nicht mehr von ihr abwenden. Der Puls steigt, immer mehr Adrenalin pumpt durch seinen Körper, er will sie ansprechen aber traut sich nicht! Und wie so oft geht er später alleine nach Hause und ärgert sich schwarz, dass er schon wieder nicht mutig war den ersten Schritt zu machen.

Aber nicht nur Manuel ergeht es so, sondern Millionen anderer Männer auch. Man fragt sich Dinge wie:
Bin ich attraktiv genug? Was soll ich sagen? Wie spreche ich sie an? Machogehabe oder doch lieber der zuvorkommende Typ…?

Es gibt unzählige Fragen, welche uns Plagen. Doch ist es wirklich so schwer? Ist es wirklich so unerreichbar, einfach “das richtige” zu tun? Nein! Definitiv nicht. Wir haben die Antworten auf diese quälenden Fragen, Sorgen und Ängste.

Anzeige

Aber was ist nun das Erfolgsgeheimnis? Wie verwickele ich Frauen in ein charmantes Gespräch und bekomme – garantiert – ihre Nummer im Anschluss?

Zwei Tipps vorab.
Tipp Nummer eins: Wirft euer vorheriges Wissen und Anmachsprüche in die Tonne!

Tipp Nummer zwei: Zeigt euch nicht sehr beeindruckt von dem, was sie euch über sich selbst erzählt!

Denn jeder Mensch sucht nach Anerkennung. Sie wird etwas verwirrt sein, ggf. sogar unsicher, da die gewünschte Anerkennung nur sehr mager in diesem Moment ausgefallen ist. 1:0 für euch!

Wahrscheinlich habt ihr selbst schon im Internet recherchiert, viel Videos gesehen, zig Foren durchwühlt und vieles mehr. Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und echtes Videomaterial mehr als tausend Bilder.

Wir stellen euch daher ein exklusives Video zur Verfügung. Ein Video eines Coaches, der die Frauen wirklich “versteht”. Und das mit einem Wahnsinns Erfolg bei einer Erfolgsquote von über 90%!
Millionen Views auf YouTube und Zehntausende, erfolgreich gecoachte Männer sprechen eine eindeutige Sprache. Diese Tipps sind hochkarätig und wurden bis jetzt in diesem Umfang in keinem der uns bekannten und etablierten Männermagazinen publiziert.

Hier geht es direkt zu eurem Erfolgsvideo

Anzeige