10.000€ für eine Nacht in diesem Hotel, wer würde sich trauen?


Anzeige

1480279911828_1

Würdet ihr hier eine Nacht für 10.000€ übernachten ? Klingt irgendwie wie ein Märchen, ist es aber nicht.
Das Angebot gibt es tatsächlich und wurde von einem Radiosender in Floria angeboten. Das Problem dabei ist, es ist kein gewöhnliches Hotel.
Bis jetzt hat erst eine Person dieses Angebot angenommen, diese Person brach das Angebot aber schon nach einer Stunde ab.

Es fing alles mit dem Verschwinden des Hotelbesitzers an, der ist auf mysteriöse Weise einfach spurlos verschwunden.

Ein Hausmeister fand ihn nach tagelanger Suche erhängt in einem Maschinenraum des Hotels. Freunde und Bekannte des Hotel-Besitzers konnten sich kein Selbstmord vorstellen, ebenso wie die Polizei. Es gab nämlich keinen Stuhl oder irgendein ein anderes Hilfsmittel, um diesen Selbstmord zu begehen.

Das Hotel ist seitdem geschlossen und seit über 20 Jahren ohne jegliche Besucher.

Nun die Geschichte mit dem mutigen Besucher der das Angebot annahm.

Anzeige